Kloster St. Sebastian

in Rosenheim

Sie befinden sich hier:
19072 Aussen 1 scaled - Kloster St. Sebastian Rosenheim

Das ehemalige Kapuzinerkloster St. Sebastian wurde zu einem Studentenwohnheim mit gut 60 Zimmern umfunktioniert. Dafür musste das ehemalige Wirtschaftsgebäude der Mönche, einem Neubau in Holzbauweise weichen.

Die ehemaligen Wohnbereiche wurden saniert und stehen nun den Studierenden zur Verfügung.

Wir freuen uns bei der erfolgreichen Umsetzung dieses spannenden Projekts mitgewirkt zu haben.

Insgesamt wurden ca. 700.000 € Errichtungskosten in den Gewerken Heizung Lüftung und Sanitär betreut.

Projektdetails ansehen

Fakten zum Gebäude

Auftraggeber: Erzdiözese München und Freising

Leistungszeitraum: 12/19 – 06/23

Projektleitung Planung: Christoph Jahn

Das haben wir gemacht

  • Heizung
  • Lüftung
  • Sanitär