Grund- und Mittelschule Chieming

Schulverband Chieming

Sie befinden sich hier:
19018 aussen1 - Generalsanierung Grund- und Mittelschule Chieming

Die Grund- und Mittelschule Chieming wurde in den Jahren 2021 bis 2023 generalsaniert und eine offene Ganztagsschule integriert.

Trotz der „Corona Verzögerungen“ wurden die Arbeiten nahezu termingerecht abgeschlossen.

Unser Planungs- und Bauleitungsauftrag umfasste die Gewerke Heizung, Sanitär und Lüftung.

Im Gewerk Lüftung wurden alle Klassenzimmer, die OGTS und der Verwaltungsbereich je mit einer dezentralen Lüftungsanlage mit einer CO² Steuerung ausgestattet.

Die Gesamtherstellungskosten der von uns betreuten Gewerke betrugen netto ca. 1,3 Mio. €.

Bildmaterial von Schulverband Chieming

19018 innen1 - Generalsanierung Grund- und Mittelschule Chieming

Fakten zum Auftrag

Auftraggeber: Schulverband Chieming
Leistungszeitraum: 2019 – 2023
Projektleitung: Erwin Schlosser

Das haben wir gemacht

  • Heizung
  • Lüftung
  • Sanitär
  • Kanalarbeiten